Willkommen im Civitel Creta Beach
MEHR SEHEN
Flexibel bleiben – 15% sparen!

Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt und profitieren Sie!

ENTDECKEN
Verfügbarkeit prüfen
2
0

Das Beste der Küste und der Stadt

Nichts kann mit einem exotischen Garten mit Palmen mithalten, besonders wenn er an einem abgeschiedenen, goldenen Sandstrand auf einer der schönsten Inseln des Mittelmeeres liegt. Willkommen im Civitel Creta Beach, wo Sonne und Meer auf hervorragende Küche, faszinierende Geschichte und unzählige Attraktionen der malerischen Insel Kreta treffen.

Das Civitel Creta Beach bietet mit den nur wenige Meter vom Meer entfernten Steinbungalows, den hervorragenden Zimmern und dem Terrassenrestaurant, wo man dem sanften Klang der Wellen lauschen kann. Creta Beach präsentiert eine unvergleichliche Erfahrung auf dem natürlichen Spielplatz kretischer Götter, kombiniert mit der nur wenige Fahrminuten entfernten, malerischen, kleinen Stadt Iraklio und ihrer lebhaften Kultur.

Sie werden auch mögen

Lage

Das Civitel Creta Beach liegt in Ammoudara, an einem sauberen, langen Strandabschnitt, nur rund 10 Fahrminuten von Iraklio entfernt. In dieser Gegend gibt es zahlreiche Geschäfte und im Sommer ein buntes Nachtleben, viele Restaurants, Boutiquen, Nachtclubs, Supermärkte und sogar ein Krankenhaus.

MEHR SEHEN
  • Hotel

    Hotel

 

Gästebewertungen

Welcome to Civitel Creta Beach
LEARN MORE
Stay Flexible - Save 15%

Book your stay now and benefit!

DISCOVER
CHECK AVAILABILITY
2
0

The best of seaside and the city

There’s nothing quite like an exotic garden with palm trees, especially if it lies just next to a secluded golden sandy beach on one of the most beautiful islands in the Mediterranean. Welcome to Civitel Creta Beach, where the sun and sand are enhanced by excellent cuisine, fascinating history and a myriad of attractions around the beautiful island of Crete.

With its stone bungalows just a few meters away from the shore, superb rooms and a terraced restaurant where you can hear the gentle waves roll over the sand, Civitel Creta Beach presents a surreal experience that combines the natural playground of the Cretan gods with the lovely little city of Heraklion and its very vibrant culture, just a few minutes away by car.

You will also like

Special Offers

“Hotel & Flight” Package

VIEW MORE
Special Offers

“Hotel & Transfer” Package

VIEW MORE

Location

Civitel Creta Beach lies in Ammoudara, a clean, long stretch of sandy beach that’s only 10 minutes away from Heraklion by car. This area is bustling with shops and nightlife during the summer season, full or restaurants, boutiques, nightclubs, supermarkets and even a medical clinic.

READ MORE
  • Hotel

    Hotel

 

Guest Reviews