Bungalow Gartenblick

VERFUEGBARKEIT PRUEFEN
2
0

WARUM WIRST DU ES LIEBEN?

GAESTE

1 – 3

RAUMGROESSE

16 – 20 Q. M

EINRICHTUNGEN & DIENSTLEISTUNGEN

  • Badezimmer
  • Strand-/Badetücher
  • Kable-/Sat.-TV
  • Täglicher Reinigungsservice
  • Direktwahltelefon
  • Privates Badezimmer mit Badewanne
  • Hausschuhe
  • Tee-/Kaffeezubereiter
  • Haartrockner
  • Individuell regulierbare Klimaanlage
  • Privater Balkon oder Terrasse
  • Mini-Kühlschrank mit Erfrischungen & Wasser (kostenloses Nachfüllen auf Anfrage)
  • Safe
  • Weckrufservice
  • Kostenloser WLAN

Bungalow Gartenblick

Die Bungalows im Creta Beach wurden ursprünglich von vorausdenkenden Architekten in den späten 1960ern erbaut, die den natürlichen Charakter des Strandes erhalten wollten. So bauten sie unauffällige, niedrige Chalets anstatt hoher Hoteltürme. Heute ist dieses Konzept überaus wichtig für die umweltfreundliche Philosophie des Creta Beach. Der Charme der originalen Bungalows ist erhalten geblieben, obwohl sie komplett renoviert wurden.

Komfortable Betten, hübsche Möbel, hervorragende Beleuchtung sowie neue, moderne Badezimmer und doppelt verglaste Fenster sorgen für eine ruhige Atmosphäre in einer wunderschönen, mediterranen Gartenkulisse.

Es sind alle eleganten Annehmlichkeiten eines erstklassigen Strandresorts vorhanden, so etwa ein Sat.-TV, eine individuell regulierbare Klimaanlage, ein Safe, ein Haartrockner, Pflegeartikel, diverse Leuchten, große, schalldichte Fenster und ein Schreibtisch/Frisiertisch. Wenn Sie ein Kind dabeihaben, können Sie auch Bungalows mit einem Schlafsofa buchen.

MEHR LESEN TEXT SCHLIESSEN
JETZT BUCHEN

Mehr sehen

Standardzimmer mit Gartenblick Standardzimmer mit Gartenblick AB 78.50€/Nacht Abgesehen von den Bungalows befindet sich auch der kürzlich renovierte Gebäudeflügel mit Hotelzimmern des Creta Beach inmitten der Gartenlandschaft und ist ein Ort der Erholung von der Hektik des Lebens, nur zwei, drei Gehminuten vom Strand entfernt.
Familienzimmer Familienzimmer AB 114.20€/Nacht Als Experten für Familienurlaub stellen wir die gemeinsame Zeit der Familie in den Mittelpunkt Ihrer Ferien, beginnend mit der Unterkunft.
Unterkunft Mit Seeblick Unterkunft Mit Seeblick AB 133.30€/Nacht Diese wunderschönen Bungalows mit Meerblick sind im traditionellen Stil erbaut und strahlen gleichzeitig ein modernes, mediterranes Ambiente aus.
Komfort-Familien-Bungalow Komfort-Familien-Bungalow AB 138€/Nacht Verstreut in unseren weiten Palmengärten befinden sich die brandneuen Komfort-Familien-Bungalows von Civitel Creta Beach, ideal für einen ruhigen Familienurlaub.
Premium-Bungalow mit Gartenblick Premium-Bungalow mit Gartenblick AB 149.90€/Nacht Frisch, elegant und geräumig: Unsere brandneuen Premium-Bungalows mit Gartenblick bieten direkten Zugang zu den Landschaftsgärten unseres Hotels mit den unverwechselbaren Palmen.
Premium-Bungalow mit Meerblick Premium-Bungalow mit Meerblick AB 149.90€/Nacht Unser brandneuer, stilvoller und geräumiger Premium Bungalow Waterfront View bietet einen einzigartigen Blick auf das Wasser und den goldenen Sandstrand von Ammoudara.
Premium Superior Bungalow Gartenblick Premium Superior Bungalow Gartenblick AB 161.80€/Nacht Die Premium Superior-Bungalows haben einen Sessel, der perfekt zum Entspannen an ruhigen Nachmittagen und Abenden zur Sommerzeit ist.
Premium-Junior-Suite mit Meerblick Premium-Junior-Suite mit Meerblick AB 185.60€/Nacht Die neulich renovierten Premium-Junior-Suiten direkt am Wasser bieten den Gästen eine grandiose Aussicht auf die Ägäis und ein Gefühl der Behaglichkeit.
ALLE BETRACHTEN

Bungalow Garden View

CHECK AVAILABILITY
2
0

WHY YOU'LL LOVE IT

GUESTS

1 – 3

ROOM SIZE

16 – 20 SQ. M

ROOM FEATURES

  • Free Wi-Fi
  • Private terrace
  • Satellite flat screen TV
  • Ensuite bathroom with bathtub
  • Bathroom amenities
  • Hairdryer
  • Slippers
  • Coffee / Tea making facilities
  • Beach / Pool towels
  • Soundproof windows
  • Direct dial telephone
  • Safe deposit box
  • Individually controlled air condition
  • Mini Fridge with refreshments & water (free refill upon request)
  • Wake-up call service

Bungalow Garden View

The bungalows at Civitel Creta Beach were initially conceived by forward-thinking architects in the late 1960s who wanted to preserve the natural beachside character and build discrete low-rise chalets instead of towering hotels. Today, this concept is very important for Civitel Creta Beach’s eco-friendly philosophy, which retains the charm of the original bungalows, yet after complete from the inside out.

Comfortable bedding, attractive furniture, excellent lighting, freshly modern bathrooms and double-glazed windows ensure a tranquil experience in an amazing Mediterranean garden setting.

All the fine amenities of a four-star beach resort are included, such as satellite TV, individual air-conditioning, safe box, hairdryer, toiletries, multiple lighting fixtures, large sound-proof windows and a dresser/desk for your convenience. If you have a child, ask for the bungalows with a couch bed as well.

READ MORE CLOSE
BOOK NOW

Explore our Rooms

Standard Garden View Room Standard Garden View Room FROM 78.50€/night Apart from the bungalows, the newly renovated wing of rooms at the Civitel Creta Beach set amid the landscaped gardens offer a quiet escape from the stresses of life, only a two or three-minute walk away from the beach.
Family Room Family Room FROM 114.20€/Night Being experts in family breaks, we put family time at the core of your holiday, starting with accommodation.
Waterfront View Waterfront View FROM 133.30€/Night These splendid sea-view bungalows or rooms, built in traditional style and at the same time with a modern, refreshing Mediterranean feeling are an absolute pleasure to stay in.
Comfort Family Bungalow Comfort Family Bungalow FROM 138€/Night Spread over our vast palm tree gardens, the brand-new Comfort Family Bungalow of Civitel Creta Beach is the perfect family retreat.
Premium Bungalow Garden View Premium Bungalow Garden View FROM 149.90€/Night Fresh, elegant and spacious, our brand-new Premium Bungalow Garden View offers direct access to our hotel’s landscaped palm tree gardens.
Premium Superior Bungalow Garden View Premium Superior Bungalow Garden View FROM 161.80€/Night The Premium Superior Bungalows at Civitel Creta Beach is your ideal choice for your perfect Heraklion accommodation. Surrounded by natural grass and palm trees, offer the ultimate in space and comfort.
Premium Junior Suite Waterfront View Premium Junior Suite Waterfront View FROM 185.60€/Night The recently renovated Premium Junior Suites located at the waterfront, offer guests magnificent views of the Aegean Sea and a feeling of contentment.
VIEW ALL
Special Offers

“Hotel & Flight” Package

VIEW MORE
Special Offers

“Hotel & Transfer” Package

VIEW MORE