Premium Superior Bungalow Gartenblick

VERFUEGBARKEIT PRUEFEN
2
0

WARUM WIRST DU ES LIEBEN?

GAESTE

1-4

RAUMGROESSE

25 – 29 Q. M.

EINRICHTUNGEN & DIENSTLEISTUNGEN

  • Badezimmer
  • Strand-/Badetücher
  • Kable-/Sat.-TV
  • Täglicher Reinigungsservice
  • Direktwahltelefon
  • Privates Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Hausschuhe
  • Tee-/Kaffeezubereiter
  • Individuell regulierbare Klimaanlage
  • Privater Balkon oder Terrasse
  • Mini-Kühlschrank mit Erfrischungen & Wasser (kostenloses Nachfüllen auf Anfrage)
  • Safe
  • Weckrufservice
  • Kostenloser WLAN

Premium Superior Bungalow Gartenblick

Die Premium Superior Bungalows im Creta Beach sind die ideale Wahl, wenn es um die Unterbringung in Iraklio geht. Umgeben von natürlichen Rasenflächen und Palmen bieten diese geräumigen Bungalows ultimativen Komfort. Sie sind ideal für Paare, die sich etwas mehr Platz gönnen möchten, oder für Familien mit Kind. In vielen dieser Zimmer steht ein weiteres Schlafsofa bereit.

Die Premium Superior-Bungalows haben einen Sessel, der perfekt zum Entspannen an ruhigen Nachmittagen und Abenden zur Sommerzeit ist. Sie werden das Zwitschern der Vögel lieben, die die vielen Bäume der Anlage bewohnen. Nur wenige Meter entfernt ändert sich die Landschaft und die blauen Wogen des Mittelmeers sorgen für ganz neue Eindrücke.

Eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und Services gehört zum Angebot dieser Zimmer, von Pflegeprodukten und einem Haartrockner im Badezimmer bis hin zu einem Safe und einem Minikühlschrank zur Aufbewahrung von Snacks. Die Strandtücher machen das Schwimmen zum sorglosen Vergnügen. Falls die Sonne doch zu sehr brennt, sorgt die Klimaanlage für eine willkommene Abkühlung.

MEHR LESEN TEXT SCHLIESSEN
JETZT BUCHEN

Mehr sehen

Standardzimmer mit Gartenblick Standardzimmer mit Gartenblick AB 78.50€/Nacht Abgesehen von den Bungalows befindet sich auch der kürzlich renovierte Gebäudeflügel mit Hotelzimmern des Creta Beach inmitten der Gartenlandschaft und ist ein Ort der Erholung von der Hektik des Lebens, nur zwei, drei Gehminuten vom Strand entfernt.
Bungalow Gartenblick Bungalow Gartenblick AB 102.30€/Nacht Die Bungalows im Creta Beach wurden ursprünglich von vorausdenkenden Architekten in den späten 1960ern erbaut, die den natürlichen Charakter des Strandes erhalten wollten.
Familienzimmer Familienzimmer AB 114.20€/Nacht Als Experten für Familienurlaub stellen wir die gemeinsame Zeit der Familie in den Mittelpunkt Ihrer Ferien, beginnend mit der Unterkunft.
Unterkunft Mit Seeblick Unterkunft Mit Seeblick AB 133.30€/Nacht Diese wunderschönen Bungalows mit Meerblick sind im traditionellen Stil erbaut und strahlen gleichzeitig ein modernes, mediterranes Ambiente aus.
Komfort-Familien-Bungalow Komfort-Familien-Bungalow AB 138€/Nacht Verstreut in unseren weiten Palmengärten befinden sich die brandneuen Komfort-Familien-Bungalows von Civitel Creta Beach, ideal für einen ruhigen Familienurlaub.
Premium-Bungalow mit Gartenblick Premium-Bungalow mit Gartenblick AB 149.90€/Nacht Frisch, elegant und geräumig: Unsere brandneuen Premium-Bungalows mit Gartenblick bieten direkten Zugang zu den Landschaftsgärten unseres Hotels mit den unverwechselbaren Palmen.
Premium-Bungalow mit Meerblick Premium-Bungalow mit Meerblick AB 149.90€/Nacht Unser brandneuer, stilvoller und geräumiger Premium Bungalow Waterfront View bietet einen einzigartigen Blick auf das Wasser und den goldenen Sandstrand von Ammoudara.
Premium-Junior-Suite mit Meerblick Premium-Junior-Suite mit Meerblick AB 185.60€/Nacht Die neulich renovierten Premium-Junior-Suiten direkt am Wasser bieten den Gästen eine grandiose Aussicht auf die Ägäis und ein Gefühl der Behaglichkeit.
ALLE BETRACHTEN

Premium Superior Bungalow Garden View

CHECK AVAILABILITY
2
0

WHY YOU'LL LOVE IT

GUESTS
1-4
ROOM SIZE
25 – 29 SQ. M.

ROOM FEATURES

  • Free Wi-Fi
  • Private terrace
  • Satellite flat screen TV
  • Ensuite bathroom with shower
  • Bathroom amenities
  • Hairdryer
  • Slippers
  • Coffee and tea making facilities
  • Beach / Pool towels
  • Direct dial telephone
  • Safe deposit box
  • Individually controlled air condition
  • Mini Fridge with refreshments & water (free refill upon request)
  • Wake-up call service

Premium Superior Bungalow Garden View

The Premium Superior Bungalows at Civitel Creta Beach is your ideal choice for your perfect Heraklion accommodation. Surrounded by natural grass and palm trees, offer the ultimate in space and comfort. They are ideal for couples who like an extra level of roominess or for those with a child, thanks to the extra couch bed in many of these rooms.

The Premium Superior Bungalow comes with an armchair that is perfect to relax for lazy summer afternoons and evenings. You’ll love the chirping of the songbirds that have made the property’s many trees their home, while just meters away for a change of scenery the rolling blue waves of the Mediterranean offer a completely different setting.

A myriad of amenities and services are available in these rooms, from bathroom toiletries and hairdryer to safe boxes and small fridges to stock up on snacks. The beach towels make going for a swim an easy pleasure and the air conditioning make staying in a welcome break from the summer sun.

READ MORE CLOSE
BOOK NOW

Explore our Rooms

Standard Garden View Room Standard Garden View Room FROM 78.50€/night Apart from the bungalows, the newly renovated wing of rooms at the Civitel Creta Beach set amid the landscaped gardens offer a quiet escape from the stresses of life, only a two or three-minute walk away from the beach.
Bungalow Garden View Bungalow Garden View FROM 102.30€/Night Comfortable bedding, attractive furniture, excellent lighting, freshly modern bathrooms and double-glazed windows ensure a tranquil experience in an amazing Mediterranean garden setting.
Family Room Family Room FROM 114.20€/Night Being experts in family breaks, we put family time at the core of your holiday, starting with accommodation.
Waterfront View Waterfront View FROM 133.30€/Night These splendid sea-view bungalows or rooms, built in traditional style and at the same time with a modern, refreshing Mediterranean feeling are an absolute pleasure to stay in.
Comfort Family Bungalow Comfort Family Bungalow FROM 138€/Night Spread over our vast palm tree gardens, the brand-new Comfort Family Bungalow of Civitel Creta Beach is the perfect family retreat.
Premium Bungalow Garden View Premium Bungalow Garden View FROM 149.90€/Night Fresh, elegant and spacious, our brand-new Premium Bungalow Garden View offers direct access to our hotel’s landscaped palm tree gardens.
Premium Junior Suite Waterfront View Premium Junior Suite Waterfront View FROM 185.60€/Night The recently renovated Premium Junior Suites located at the waterfront, offer guests magnificent views of the Aegean Sea and a feeling of contentment.
VIEW ALL
Special Offers

“Hotel & Flight” Package

VIEW MORE
Special Offers

“Hotel & Transfer” Package

VIEW MORE