BEST PRICE GUARANTEE
Genießen Sie ein einzigartiges Erlebnis

Die weitestgehend private Küste des Civitel Creta Beach ist bei unseren Gästen die beliebteste Attraktion. Der golden schimmernde Sand mit Strandliegen, Sonnenschirmen und traumhaften Ambiente sind der Grund hierfür. Sie werden von den zahlreichen Sport- und Unterhaltungsangeboten im Civitel Creta Beach begeistert sein, die es zusätzlich zu dem ruhigen Garten, dem hervorragenden Strand und dem großen Swimmingpool gibt. Das Resort bietet Einrichtungen für Minigolf, Tennis, Bogenschießen, Tischtennis, Beachvolleyball und Darts. Unterdessen genießen Badefreunde das herrliche Mittelmeer oder den ganzjährig betriebenen Swimmingpool. Zum Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang, wenn die Temperaturen etwas kühler sind, wird Joggen auf dem Hotelgelände oder am Strand zu einem wunderbaren Erlebnis.

Das Abendambiente ist geprägt von Unterhaltungsshows, die Gäste werden von internationalen Tanzshows, Folkloretänzen und Comedy verzaubert. Diese dynamischen, spannenden Shows werden meistens auf der Freibühne zwischen dem Hauptrestaurant und dem Swimmingpool präsentiert. Auch ein Besuch der entspannten Loungebar ist bei den Gästen sehr beliebt, besonders auf der zum Meer ausgerichteten Terrasse, wo die warmen, sternenklaren Nächte und die sanfte Meeresbrise die Sinne verwöhnt.

Romance

Ein idyllischer Rückzugsort für Hochzeitsanträge

Das Civitel Creta Beach liegt inmitten von Palmengärten am Meer und bietet ein himmlisches Refugium für romantische Zwischenspiele und märchenhafte Hochzeitsanträge. Ob Sie Ihrem Lebensgefährten während eines romantischen Picknicks am Strand, in der Privatsphäre und im Komfort Ihres wunderschönen Bungalows, bei Kerzenlicht vor dem Hintergrund des azurblauen Meeres und des scharlachrotgefärbten Himmels einen Antrag machen möchten, wir können dies ermöglichen. Kontaktieren Sie unsere Rezeption für weitere Informationen, teilen Sie uns Ihre Träume und Wünsche mit und lassen Sie unser kompetentes Planungsteam für Sie einen Hochzeitsantrag organisieren, an den Sie sich für die kommenden Jahre erinnern werden.

Hochzeitsanträge auf Ihre Träume zugeschnitten

Ein Hochzeitsantrag mag kompliziert und nervenaufreibend erscheinen, aber in Wirklichkeit ist er recht einfach. Unser Expertenteam wird diese Last von Ihren Schultern nehmen, indem es für Sie den perfekten Hochzeitsantrag gemäß Ihren Träumen und Ihrem Budget organisiert. Alles, was Sie zu tun haben, ist, sich vorab an unsere Rezeption zu wenden, sie über Ihren Plan zu informieren und ihre Magie auf Sie wirken zu lassen, um Ihren Hochzeitsantrag zu einem Erlebnis zu machen, das Sie fürs Leben schätzen werden. Das Civitel Creta Beach ist der ideale Ort, um das große Ja zu feiern, von Ihrem gemeinsamen Leben zu träumen und Ihre Zukunft zu planen. Es ist der Ort, an dem Sie sich entspannen, neue Energie tanken und Ihre Gefühle und Ihre Leidenschaft für einander widerspiegeln können, als ob Ihr Märchen gerade erst beginnen würde.

Spa

Genießen Sie personalisierte Erlebnisse in unserem speziell dafür geschaffenen Wellnessbereich innerhalb des Resorts und eine einzigartige Wellnessbehandlung durch erfahrene Profis. Der beruhigende Klang der Meereswellen und eine sanfte Brise vom Meer schaffen eine entspannende Erfahrung für die Sinne.
Verwöhnen Sie sich und genießen Sie eine Vielzahl von Gesichtsbehandlungen, maßgeschneiderten Massagen ebenso wie einzigartige Behandlungen, die von authentischen, traditionellen Behandlungen aus der ganzen Welt inspiriert wurden. Genießen Sie eine kretische Tiefenmassage, eine Anti-Stress-Massage, Vanille-, Aloe- oder Schokoladentherapien, verschiedene spezielle Behandlungen, wie Gesichtspeeling oder runden Sie einfach Ihren Aufenthalt im Civitel-Creta-Beach mit einer einzigartigen Paarmassage ab.

Exklusive, maßgeschneiderte Tagespakete verbinden die besten Behandlungen mit den besten Pflegeprodukten der Welt. Unsere Wellnessberater werden maßgeschneiderte Behandlungen für Sie zusammenstellen, die perfekt zu Ihrer Haut passen und Ihren Bedürfnissen gerecht werden.

Gönnen Sie sich die besten Wellnessbehandlungen im Civitel Creta Beach!

Unsere Wellnessangebote ansehen

Das Familienkonzept

Das Civitel Creta Beach bietet nicht nur eine bemerkenswerte Vielzahl von Angeboten, sondern verfügt auch über ein ideal eingerichtetes Ambiente sowohl für Eltern wie für die Kinder, das sogenannte Familienkonzept. Kinder aller Altersstufen werden viel Spaß daran haben, sich mit anderen im Miniclub für Kinder zu amüsieren; bei Sport, Basteln oder anderen pädagogischen Aktivitäten, die sie kreativ beschäftigten werden. Durch die Nutzung dieser Einrichtungen wird dafür gesorgt, dass Mütter und Väter ihre wohlverdienten Pausen bekommen, dabei sicher sein können, dass die Kinder wohlversorgt sind.

Familienfreundliche Einrichtungen auf einen Blick:

  • Familienzimmer
  • Kinderswimmingpool
  • Spielplatz / Mini Club
  • Babysitter-Service auf Anfrage (gegen Gebühr)
  • Kinderstühle im Restaurant
  • kinderfreundliches Essen Möglichkeiten – Werfen Sie einen Blick
  • Kinderbetten / Babybetten
  • Sportliche Aktivitäten
  • Ruhiges Ambiente

Live a Unique Experience

The almost private seashore at Civitel Creta Beach is the most popular attraction for our guests, thanks to its shiny golden sand, beach chairs, umbrellas and surreal ambiance. You will also be amazed by the number of sports and entertainment options at Civitel Creta Beach beyond the quiet gardens, superb beach and large swimming pool. Indeed, the resort boasts facilities for mini golf, tennis, archery, ping pong, beachside volleyball, petanque, beach soccer and dartboards. In the meantime, swimmers will revel in the beautiful waters of the Mediterranean or enjoy the pool any time of the season. Early in the morning or as the sun sets and the temperature cools down, jogging around the complex or on the beach presents a truly enjoyable experience.

In the evening, another ambiance takes over as most nights are filled with some kind of entertainment such as international dance shows and sketches or local Cretan folklore dances that will dazzle onlookers. These lively, engaging shows usually take place at the outdoor amphitheater between the main restaurant and pool. Drinks at the relaxed lounge bar are also a very popular pastime, particularly on the bar’s seaside terrace where warm starry nights and light sea breezes delight the senses.

Romance

An Idyllic Retreat for Wedding Proposals

Nuzzled amidst palm tree gardens by the sea, Civitel Creta Beach offers a heavenly sanctuary for romantic interludes and wedding proposals taken out of fairytales. Whether wishing to propose to your significant other during a romantic picnic by the beach, in the privacy and comfort of your gorgeous bungalow, under candlelight against the backdrop of the azure sea and the scarlet painted sky we can make it happen. Contact our reception for further details, share with us your dreams and desires and let our expert planning team organize for you a wedding proposal to remember for the years to come.

Wedding Proposals Tailored to your Dreams

A wedding proposal may seem complicated and nerve-wracking but in reality, it is quite simple. Our team of experts will take that burden of your shoulders by organizing for you the perfect wedding proposal according to your dreams and budget. All you need to do is contact our reception ahead of time, advise them about your plan and let them work their magic turning your wedding proposal into an experience to cherish for life. The Civitel Creta Beach is the ideal place to celebrate the Big Yes, to start dreaming of your life together and begin planning your future. It is the place to relax, recharge and reflect your feelings and passion for one another as if your fairytale is just about to begin.

Spa

Indulge in personalized experiences at our specially-designated spa areas within the resort and enjoy a unique SPA care by experienced professionals. The soothing sound of ocean waves and gentle sea breeze create a calming sensory experience.

Spoil yourselves and relish in a wide range of facial treatments, tailor-made massage sessions, as well as unique treatments inspired by authentic traditional therapies from all around the world. Enjoy a profound Cretan massage, an anti-stress massage, vanilla, aloe or chocolate therapies, various special treatments such as facials and scrubs or simply complete your Civitel Creta Beach experience with a unique couple’s massage!

Exclusive customized daily packages combine the best treatments with the best worldwide care products. Our spa consultants will create customized treatments that perfectly suit your skin and meet your needs. We invite you to a rejuvenating journey by offering you a FREE 15-minute massage of your choice! Just request your Spa Ticket at the reception desk within the first two days of your stay.

Indulge into the Finest SPA Treatments at Civitel Creta Beach!

View our Spa Menu

The family concept

Civitel Creta Beach not only offers a remarkable range of facilities but also hosts an ideally arranged ambiance for both parents and children known as The Family Concept. Children of all ages can have lots of fun socializing with others at the mini club for children; taking part in sports, crafts or more educational activities that will keep them busy in a creative way. Making use of these facilities ensures that mums and dads get their well-earned break, safe in the knowledge that the children are being well looked after.

Family Facilities at a glance:

  • Family rooms
  • Children Swimming Pool
  • Playground / Mini Club
  • Babysitting Service Upon Request (Extra Charge)
  • Baby Chairs at the Restaurant
  • Kids friendly food options – Take a look
  • Cribs / Baby cots
  • Sports Activities
  • Peacefully ambiance