Civitel Group
BOOK DIRECT - BEST RATE GUARANTEE
MAKE AN ONLINE RESERVATION
BOOK DIRECT FOR THE BEST RATE AND GET EXCLUSIVE BENEFITS
Civitel Hotels
OR CONTACT THE HOTEL’S RESERVATION
SPA
#CretaBeach
SPA

Genießen Sie personalisierte Erlebnisse in unserem speziell dafür geschaffenen Wellnessbereich innerhalb des Resorts und eine einzigartige Wellnessbehandlung durch erfahrene Profis. Der beruhigende Klang der Meereswellen und eine sanfte Brise vom Meer schaffen eine entspannende Erfahrung für die Sinne.

Verwöhnen Sie sich und genießen Sie eine Vielzahl von Gesichtsbehandlungen, maßgeschneiderten Massagen ebenso wie einzigartige Behandlungen, die von authentischen, traditionellen Behandlungen aus der ganzen Welt inspiriert wurden. Genießen Sie eine kretische Tiefenmassage, eine Anti-Stress-Massage, Vanille-, Aloe- oder Schokoladentherapien, verschiedene spezielle Behandlungen, wie Gesichtspeeling oder runden Sie einfach Ihren Aufenthalt im Civitel-Creta-Beach mit einer einzigartigen Paarmassage ab.

Exklusive, maßgeschneiderte Tagespakete verbinden die besten Behandlungen mit den besten Pflegeprodukten der Welt. Unsere Wellnessberater werden maßgeschneiderte Behandlungen für Sie zusammenstellen, die perfekt zu Ihrer Haut passen und Ihren Bedürfnissen gerecht werden.

Wir laden Sie zu einer verjüngenden Reise ein, indem wir Ihnen eine kostenlose, 15-minütige Massage Ihrer Wahl anbieten! Fragen Sie an der Rezeption nur während der ersten beiden Tage Ihres Aufenthalts nach Ihren Spa-Ticket.

Gönnen Sie sich die besten Wellnessbehandlungen im Civitel-Creta-Beach!

Unsere Wellnessangebote ansehen

Civitel Group
BOOK DIRECT - BEST RATE GUARANTEE
MAKE AN ONLINE RESERVATION
BOOK DIRECT FOR THE BEST RATE AND GET EXCLUSIVE BENEFITS
Civitel Hotels
OR CONTACT THE HOTEL’S RESERVATION
SPA
#CretaBeach
SPA

Indulge in personalized experiences at our specially-designated spa areas within the resort and enjoy a unique SPA care by experienced professionals. The soothing sound of ocean waves and gentle sea breeze create a calming sensory experience.

Spoil yourselves and relish in a wide range of facial treatments, tailor-made massage sessions, as well as unique treatments inspired by authentic traditional therapies from all around the world. Enjoy a profound Cretan massage, an anti-stress massage, vanilla, aloe or chocolate therapies, various special treatments such as facials and scrubs or simply complete your Civitel Creta Beach experience with a unique couple’s massage!

Exclusive customized daily packages combine the best treatments with the best worldwide care products. Our spa consultants will create customized treatments that perfectly suit your skin and meet your needs.

We invite you to a rejuvenating journey by offering you a FREE 15-minute massage of your choice! Just request your Spa Ticket at the reception desk within the first two days of your stay.

Indulge into the Finest SPA Treatments at Civitel Creta Beach!

View Our Spa Menu