Erleben Sie die Gastfreundschaft Kretas

Das Creta Beach präsentiert ein breites Angebot an Aktivitäten direkt auf dem Hotelgelände, von Tennis und Minigolf über Beachvolleyball bis hin zu Tischtennis (weitere Informationen finden Sie unter Aktivitäten).

Neben den Sporteinrichtungen wie Tennisplätze, großer Swimmingpool und Sandstrand, gibt es ein vielfältiges gastronomisches Angebot mit einem Hauptrestaurant im Buffetstil, einem Café am Pool und einer Loungebar mit Plätzen drinnen und draußen.

Neben Aktivitäten und unterhaltsamen Angeboten tragen viele weitere Serviceleistungen des Hotels zu einem komfortablen Aufenthalt bei. Dazu gehören die Buchung von Ausflügen, ein Taxirufservice, ein Arzt auf Abruf, eine Motorrad- und Autovermietung, ein Postservice, ein Wäscheservice und Mietsafes – all diese Serviceleistungen sind an der Rezeption verfügbar. Gegen eine geringe Gebühr kann an der Rezeption der WLAN-Internetzugang in ihrem Zimmer freigeschaltet werden.

Gleich vor den Toren des Hotels befinden sich viele kleine Geschäfte und Supermärkte, die zum Komfort Ihres Aufenthalts beitragen, ebenso wie die Bushaltestelle, von der aus Sie in weniger als 15 min nach Iraklio gelangen.

Das Hotel

UEBER DAS CIVITEL CRETA BEACH

Lassen Sie sich von diesem friedlichen Hotel im Palmengarten am Meer faszinieren, hinter der Fassade warten viele unterhaltsame Aktivitäten und Einrichtungen. In der Sommersaison erfreuen Themenabende und Unterhaltungsshows die Gäste, der große Swimmingpool mit Minipolo und die Tauchreviere in der Nähe bieten Erwachsenen und Kindern viel Abwechslung. Im Creta Beach gibt es auch ein Buffetrestaurant mit köstlicher, mediterraner Küche sowie eine angesagte Bar, an der die Gäste vor und nach dem Abendessen kühle Biere und erfrischende Cocktails genießen. Direkt beim Hotel befinden sich weitere Nachtclubs sowie kleine Boutiquen, Souvenirläden und Supermärkte.

Wenn Sie möchten, können Sie den ganzen Tag in ihren Badesachen verbringen und sich am wunderbaren Strand, an der lebhaften Poolbar und in ihrem renovierten, klimatisierten Hotelzimmer oder Bungalow amüsieren. Streifen Sie nur abends ihre lange Hose über, um im Hauptrestaurant stilvoll zu speisen.

Enjoy the Cretan Hospitality

Civitel Creta Beach is proud to offer a wide range of activities right on its premises, from tennis and mini-golf to beach volley and ping pong.

In addition to sports facilities such as tennis courts, large swimming pool and sandy beach, there are many food and beverage options to enjoy, including the main buffet-style restaurant, the poolside cafe and the indoor/outdoor lounge bar.

Beyond the activities and fun-filled options, the hotel’s many services add to guest comfort in numerous ways. This includes booking for excursions, ordering a taxi, doctor on call, motorbike rental, car rental, postage, laundry service and safe rental, all arrange through at the reception. Wi-Fi internet in your room can also be activated at the reception for a modest fee.

Just outside the hotel’s gates there are many small shops and supermarkets that make your stay even more convenient, as well as a bus stop that takes you to the city of Heraklion in under 15 minutes.

The Hotel

ABOUT CIVITEL CRETA BEACH

This peaceful looking property set in palm-tree gardens by the sea will fascinate you, as it hides many enjoyable activities and facilities beyond what meets the eye. Theme nights and entertaining shows throughout the summer season are a delight to guests, while the large swimming pool, mini polo and nearby diving opportunities will keep children and adults busy for hours. Civitel Creta Beach is also home to a simply delicious buffet restaurant built around the hearty and healthy Mediterranean diet, as well as a happening bar with cold beers and refreshing cocktails where guests tend to gather before and after dinner. Right outside the hotel there are more nightspots to enjoy, as well as little boutiques, tourist shops and convenient supermarkets.

If you wish, you can spend the whole day in your swimsuit, alternating between the gorgeous beach, lively pool bar and your fully renovated, air-conditioned hotel room or bungalow. Slip on your long pants only in the evening to dine at the main restaurant in style.